Startseite         Ferienwohnung         E-Mail-Kontakt         Wellness          Webcams         Leutasch-Info        Landhaus Sonja      

 

Liebe Wanderer! Das Leutaschtal gehört wohl zu den schönsten Wandergebieten in unseren Alpen. 450 km gepflegte und ständig betreute Wanderwege bieten eine Unzahl von Möglichkeiten zum Wandern - vom flachen Spazierweg bis zur anspruchsvollen Bergwanderung oder Klettertour für Wagemutige. All denen, die auch gerne einmal in der Gruppe und mit einem geprüften Wanderführer wandern möchten, bieten wir unser Wanderprogramm an, welches jeder Leutascher Gast mit der Gästekarte - k o s t e n l o s - in Anspruch nehmen kann. Über 1100 Meter Seehöhe - der Winter kommt früh im Leutaschtal. Schon im November breitet sich meist eine dicke, weiße Decke über die Hochebene. Und über allem liegt eine unendliche Ruhe. Bilder, die Frieden schenken. Die rechte Zeit, den Trubel in den Städten hinter sich zu lassen.